"Handel für Wandel" und ist ein Fair-Trade-Modelabel

„HaWandel“ steht für „Handel für Wandel“ und ist ein Fair-Trade-Modelabel für farbenfrohe alltagstaugliche Kinderkleidung aus Kamerun zu fairen Preisen.

Erfahren Sie mehr über meine Partnerinnen und die Grundlagen der Preisgestaltung.

Der HaWandel Online-Shop wurde 2012 von mir (Karin Beese) eingerichtet und enthält ausschließlich handgemachte Produkte von Familienmitgliedern, Freunden sowie deren Angehörigen in Kamerun, die ich persönlich kenne. Im Juli 2016 habe ich das HaWandel-Label an Herrn Oscar Fowe übergeben, der es in meinem Sinne weiterführt. Der Shop ist weiterhin unter folgender Adresse erreichbar: http://de.dawanda.com/shop/HaWandel

Fair-Trade-Modelabel

Viel Spaß beim Auswählen eines ansprechenden und fairen Produktes!

Ihre Karin Beese